Kathrin und Christian

Bon Voyage

Was für eine coole Hochzeit am Tegernsee! Ein strahlendes Sommerwochenende, der wunderschöne Blick über den See, die einzigartige Livemusik von der Trauung bis spät in die Nacht, der Champagner und viele wunderbare Köstlichkeiten, die einmalige Dekoration und Papeterie und ein rundum entspanntes Brautpaar. Wunderbar!

Die Feier von Kathrin und Christian, die das Reisen so sehr lieben, stand unter dem Thema: „Bon Voyage“ mit der treffenden Unterzeile „Das Leben ist ein langer, aufregender Weg. Schön, wenn man ihn zu zweit begehen kann.“ Es war ein stilvolles Fest in Schwarz-Weiß, kombiniert mit Kupfer und etwas Gold. Ein bisschen wie aus der Zeit von Audrey Hepburn, eben eine perfekte Mischung aus Vintage und Style. Opulent im Look und trotzdem modern.

27.08.16

Liebe Sonja,
wir hatten uns gewünscht, dass Du unser Hochzeitswochenende als wunderbares Zusammensein von Freunden und Familie gestaltest. „Traumhochzeit“, „das schönste Hochzeitswochenende überhaupt“ und „wann machen wir das genau so wieder“ haben wir von unseren Gästen gehört. Christian und mir hast Du nicht nur eine fantastische Zusammenarbeit und ein rundum perfekte Hochzeit geschenkt, sondern auch tiefe Entspannung. So war es uns beiden möglich, jedes Detail dieser besonderen Tage zu genießen und in Erinnerung zu behalten. Danke, dass es Dich in unserem Leben gibt!
Kathrin & Christian

Hochzeitsplanung, Konzeption,
Dekoration: Trauwerk
Fotografie:
Petra Fritzi Hennemann

Wedding Planing am Tegernsee. Traumhochzeit in Schwarz-Weiß und Gold.