Carolin und Lars

Über allen Gipfeln

Was für ein Hochzeits-Wochenende am schönen Tegernsee, dazu rund herum die Berge, die die beiden so lieben. Freitags gab es die standesamtliche Trauung und am Samstag eine freie Trauung mit einer großartigen Feier im Hotel Bachmair-Weissach.

Passen zu Thema „Über allen Gipfeln“ haben wir sehr natürlich, fein und mit einem Hauch von „Alpenchic“ dekoriert. Die Tische wurden nach Bergen, die die beiden bestiegen haben, benannt. Passend dazu wurde das Gästebuch zum Gipfelbuch und das Menü zum Gipfelmenü. Zwischen den Gängen gab es bei den Darbietungen der Gäste viel zu lachen! Lars, Deine Rede, in der du jeden Gast erwähnt hast, war einfach großartig! Vielen Dank für das große Lob, das Du an mich gerichtet hast! Nach dem Brauttanz wurde übrigens richtig gefeiert. Tante, Onkel, Freunde… alle waren auf den Beinen!

14.06.14

Liebe Frau Neubert,

wir hatten ein unvergessliches, wunderschönes Fest und das war nicht zuletzt Ihrer super Organisation und den tollen Ideen zu danken! Vielen Dank nochmals!!!
Wir wünschen Ihnen viele weitere erfolgreiche und schöne Hochzeiten und senden herzliche Grüße, Monika und Wilhelm (Brauteltern)

 

Hochzeitplanung, Konzeption,
Dekoration:
 Trauwerk

Papeterie:
 Trauwerk
Fotografie:
Petra Fritzi Hennemann

Hochzeit in den Bergen am Tegernsee im Alpenchic Stil