Teresa und Dolf

TT & DD. Doppelt glücklich

Teresa und Dolf hatten sich ihr Hochzeitswochenende als pastellfarbenes Sommerfest mit französischem Öko-Hipster-Boho-Charme gewünscht. Um dem Fest die passende persönliche Note zu verleihen, entwickelte ich das Thema der Hochzeit aus den Vor- und Nachnamen der beiden, die jeweils mit dem gleichen Buchstaben begannen: TT & DD. Doppelt glücklich. Diese Doppelung zog sich durch das ganze Fest. So wurden zum Beispiel die Tische „vollkommen verliebt“, „sensationell sommerlich“ oder „kreativ kosmopolitisch“ benannt. Auch das Spiel „Finde Dein Doppel“, bei dem man mit einer Person, die den gleichen Anfangsbuchstaben trägt, ein Polaroidfoto machen sollte, fand großen Anklang bei den Gästen.

Es war ein rundum gelungenes Fest an zwei verschiedenen, wunderschönen Locations am Starnberger See. Nach einem entspannten Nachmittag auf dem Schlossgut ging es zur Überraschung für das Brautpaar per Boot über den See. Das Highlight am Abend war dann die über und über mit Lampions geschmückte Location direkt am See. Dank eines gigantischen Caterings, des großartigen DJs und der wunderbaren Kinderbetreuung wurde sehr lange und ausgelassen gefeiert. Was für eine Sommertraum-Hochzeit!

30.07.16

Liebe Sonja, danke, dass du unsere Hochzeit geplant und begleitet hast und diesen Tag für uns und unsere Gäste so zu einem unvergesslichen Fest gemacht hast! Du hast wahnsinnig viel Zeit, Energie und Liebe in unser Konzept und die Umsetzung gesteckt und damit unsere persönliche Traumhochzeit geschaffen. Alle Details waren so liebevoll ausgesucht und ganz geschmackvoll umgesetzt. Wir würden es noch einmal genau so machen und sind hoch zufrieden!

Hochzeitsplanung, Konzept und Dekoration: Trauwerk

Fotografie: Petra Fritzi Hennemann

pastellfarbene Sommer Hochzeit im Boho Stil am Starnberger See