amerikanische Hochzeit in gold und weiss mit Wabenbällen und Lichterkette in Bayern. B&O Hotel.
Zelt-Atmosphäre in Weiß und Gold

AMERIKANISCHE HOCHZEIT IN BAYERN

M&J — 18.06.2016

Hochzeitsthema

„M&J“

Hochzeitsplanung: Trauwerk
Fotografie: Schelke Fotografie

Das wunderbare Paar hatte schon einige Teile seiner Hochzeit von Amerika aus geplant und dabei gemerkt, dass eine Planung aus dem Ausland für diese Hochzeit im schönen Bad Aibling doch nicht so einfach werden würde. Nach einem Skype Telefonat war schnell klar, dass die beiden mich gerne buchen wollten.

Dem prominenten Bräutigam war es sehr wichtig, jeden Raumwechsel der Hochzeit mit einem unterhaltsamen Highlight zu verbinden. So entstand die Idee, den Wechsel vom Kaffeetrinken auf der Terrasse zum Abendessen im Saal in Form einer  Gäste-Polonaise zu gestalten, begleitet von den Musikern der Band Vocal Invitation. Nach dem Abendessen folgte dann der Wechsel zur Party in die Bar, begleitet von einer professionellen Trommlergruppe. Die Gesellschaft zog dabei an einem riesigen, brennenden Herz vorbei. Anschließend gab es eine große, wirklich beeindruckende Feuershow – fast wie in Hollywood.

Die wunderbare Zelt-Atmosphäre im Saal erschufen wir mit der Installation der Lichterketten und riesigen weißen Wabenbällen, die die Braut extra aus Amerika mitbrachte. Große moderne Blumenbouquets mit grünen Gräsern, weißen Hortensien und viel Schleierkraut schmückten die Tische. Auch das Essen für diese Hochzeit war bemerkenswert! Da die beiden gerne vegan essen, beschlossen wir, fast das gesamte Menü vegan zu gestalten. Unglaublich, was die kreative Küche vom B & O Hotel für diese Feier zauberte! Es war eine wirklich spannende, internationale Hochzeit mitten im bayrischen Grün!

FEEDBACK VOM BRAUTPAAR

Liebe Sonja,
vielen Dank nochmal für die Unterstützung während und im Vorfeld der Hochzeit. Wir hatten wirklich einen ganz tollen Tag, der mit deiner Hilfe für uns viel entspannter verlief, als wir uns das vorgestellt hätten. Vielen Dank für deine Arbeit und die sehr nette Bekanntschaft. Alle Gute, M&J