Winterhochzeit in Bayern in der Alte Gärtnerei
Stylish heiraten im Gewächshaus

WINTERHOCHZEIT ALTE GÄRTNEREI

Caroline und Christopher — 29.11.2014

Hochzeitsthema

„CC Wintersonne. Sommerliebe.“

Hochzeitsplanung, Konzept und Dekoration: Trauwerk
Fotografie: Petra Fritzi Hennemann

Ein Hochzeitsfest in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen bei München: Caro und Christopher wünschten sich ihre Heirat knallig und fröhlich wie im Sommer und doch feierten sie im Winter – ein spannender Gegensatz!
Das Konzept für die beiden entwickelte ich in Anlehnung an den Look bekannter Modemarken, mit pinken Schmetterlingen und türkisen Eiskristallen. Dazu wurde mit türkisen Flaschen mit Wiesen-Blumen und PomPoms dekoriert. Am Abend schwebten Schmetterlinge über den Tischen im Glashaus, als Tischnamen dienten Eissorten. Es war eine großartige, ausgelassene Hochzeit mit wirklich kreativen Darbietungen.

FEEDBACK VOM BRAUTPAAR

„Liebe Sonja, die Erinnerungen an unsere beiden glückseligen Hochzeitstage, zusammen mit Petras grandiosen Fotos sind immer noch so präsent, als wären wir mittendrin. Alles war so umwerfend großartig, noch so viel besser, als wir uns das erhofft hatten. Und deswegen möchten wir uns noch mal ganz, ganz herzlich für Deinen unermüdlichen Einsatz bedanken. Denn vor allem auch dank Dir, Deiner Phantasie und Deines Ideenreichtums, der geschickten und fachmännischen Umsetzung und Deiner Detailliebe ist es ein so wunderbares Fest geworden. Wir sind immer noch hin und weg. Ganz liebe Grüße, Deine CCs“