vintage Hochzeit Bayern Gutshochzeit
Romantische Gutshof-Hochzeit

VINTAGE HOCHZEIT BAYERN

Julia und Sebastian — 08.08.2014

Hochzeitsthema

„CC Wintersonne. Sommerliebe.“

Hochzeitsplanung, Konzept und Dekoration: Trauwerk
Fotografie: Petra Fritzi Hennemann

Diese Gutshof Hochzeit sollte edel, zugleich aber auch natürlich und ein bisschen verspielt sein, mit Anklängen an den Vintage Stil.
Julia wünschte sich ganz viele Blumen, dazu Cremeweiß sowie Pastellrosa. Bei unserem Kennenlerngespräch haben mir die beiden von ihrer allerersten Begegnung erzählt: „Wir haben gar nichts gesagt, sondern uns nur angesehen.“ Ein Satz, der mich fasziniert hat, weil er das tiefe gegenseitige Verständnis für den Partner ausdrückt. Daraufhin habe ich das Hochzeitsthema „Auf den ersten Blick“ entwickelt. Das tragende Element war dabei der Scherenschnitt, bei dem sich die beiden tief in die Augen sehen – umrahmt von einem verzierten Rand in edler Stahlstichprägung.

FEEDBACK VOM BRAUTPAAR

„Schon bei unserem ersten Treffen, knapp ein Jahr vor dem großen Tag war uns klar, dass wir mit Sonja unsere Hochzeit planen möchten. Ihre sehr sympathische, offene und herzliche Art hat uns gleich gut gefallen! Sie hat genau zugehört und ein Konzept entworfen, das uns aus den Socken gehauen hat. Nach der Ideenfindung ging’s ans Eingemachte und die Zusammenarbeit hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. Sonja hat es geschafft, aus unseren Ideen und Wünschen ein perfektes Ganzes zu bilden. Alle Vorschläge, von den Locations über Floristik bis hin zur Musik waren wie maßgeschneidert und das „Endprodukt“ ist der Beweis. Es war eine Traumhochzeit.

Danke Sonja, dass du den schönsten Tag unseres Lebens geplant hast. Es war perfekt! Mit uns hast du Kunden fürs Leben gefunden und wir werden alle großen Events in Zukunft von dir planen lassen, denn so wird jedes Fest zu etwas ganz besonderem.“