Heiraten am Fuschlsee in Österreich
Mediterrane Hochzeit mit Holz und Lavendel

Heiraten am Fuschlsee

Franziska und Ronny — 05.09.2016

Hochzeitsthema

„Barfuß nach Italien“

Hochzeitsplanung, Konzept und Dekoration: Trauwerk
Fotografie: Pink Pixel

Ihre Hochzeit sollte ganz natürlich, mediterran, mit Holz und Lavendel und in der Farbe Lila gestaltet werden, mit knapp 50 Personen über dem Fuschlsee in Österreich.
Als ich Franzi und Ronny kennenlernte, erzählten sie mir von ihren gemeinsamen Leidenschaften: dem Wandern, der Liebe zu Italien und ihrem Lieblingslied „Ich und Du“ von Philipp Poisel. Als ich den beiden beim nächsten Treffen ihr Hochzeitsthema „Barfuß nach Italien“ präsentierte, gefiel es ihnen nicht nur außerordentlich gut. Sie schmunzelten auch: „Du wirst es nicht glauben, was wir vor zwei Tagen beschlossen haben: Unsere Hochzeitsreise wird eine einmonatige Alpenüberquerung zu Fuß.“ Wow, da hatte ich wirklich ins Schwarze getroffen!
So wurde dann auf dem Sitzplan die wirkliche Route der Beiden in Szene gesetzt und die Tische nach den einzelnen Stationen ihrer Reise nach Italien benannt. Kleine süße Kinderschuhe, die mit Blumen bepflanzt wurden, zierten die Tische im Saal.

Den Rest lasse ich gern Paola von Pink Pixel erzählen: „An Franzis und Ronnys Hochzeit fand ich besonders schön, dass es den ganzen Tag entspannt und authentisch zuging. Selbst der Regen konnte den beiden und der Stimmung nichts anhaben. Wie cool und entspannt die Braut wirklich war, zeigte sich spätestens bei dem Paarshoot, als sie einfach die Schuhe auszog und in ihrem Hochzeitskleid barfuß über die nasse Wiese ging. Die überwältigende Deko war das Tüpfelchen auf dem i dieser wundervollen Traumhochzeit.“ Und Julia von der Location meinte zum Bräutigam: „Was für eine super Party! Endlich mal ein super DJ!“

FEEDBACK VOM BRAUTPAAR

Liebe Sonja, ach das war einfach super! Danke für alles! Deine Franzi und Ronny