Märchenhochzeit Idee
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

MÄRCHENHOCHZEIT

Märchen Style Shooting —18.12.2013

Hochzeit Style Shooting

„Die Verwandlung“

Konzept, Planung und Dekoration: Trauwerk
Fotografie: Petra Fritzi Hennemann

Hochzeit wie im Märchen: Jeder kennt es aus seiner Kindheit, das Märchen von Aschenbrödel. Geht es nicht jeder Frau so, dass sie sich einmal im Leben in eine wunderschöne Prinzessin verwandeln und mit der Liebe ihres Lebens einen romantische Märchenhochzeit feiern möchte, auf einem romantischen Gut, umgeben von Wiesen und Feldern?

Das Element, das sich durch mein ganzes Hochzeitskonzept „Die Verwandlung“ zieht, ist die Haselnuss, die eine tragende Rolle in der Märchengeschichte spielt. Dazu herrlich verschnörkelte Papeterie und eine verspielte Dekoration in den Farben weiß und rosa.

DANKE AN MEIN TEAM:

Es war eine großartiges Team! Danke liebe Petra Frizi Hennemann für dieses Lob: „Ich möchte Dir jetzt wirklich von ganzem Herzen danken, dass Du dabei warst! Du hast so unglaublich viel geplant, gesucht, gefunden, korrigiert und mit ganz viel Leidenschaft und Liebe zum Detail das Projekt auf die Beine gestellt…“

Konzept, Planung und Dekoration: Trauwerk, Fotografie und Planung: Petra Fritzi Hennemann, Video: Ewalis, Floristik: Das Blühende Atelier, Haarschmuck, Hut und Accessoires: kido-design, Styling, Haare und Makeup: Zuzanna Grabias, , Papeterie: Studio Frau, Location: Sonnenhausen, Models: Kasia, Martin Holzner